Über uns

Lernen Sie das Smartrepair-Zentrum Delmenhorst kennen

Seit über fünfzehn Jahren haben wir umfangreiche Erfahrungen mit Spot- und Smartrepair. In unserem Einzugsgebiet waren wir die Ersten, die sich ausschließlich auf dieses Verfahren spezialisierten.

Seit vielen Jahren bieten wir diese Dienstleistungen Privatkunden in unserem Smartrepair-Zentrum in Delmenhorst an.

Mit einem Spotrepair-Verfahren beseitigen wir kleine Lackschäden an Fahrzeugen. Gerissene Stoßstangen, sowie beschädigte Felgenoberflächen werden von uns repariert. Mittels modernster Computerprogramme und den Hersteller-Farbcodierungen wird der passende Farbton ermittelt, sodass nach fachgerechter Fertigstellung der ursprüngliche Schaden nicht mehr zu erkennen ist. Zusätzlich bieten wir die Entfernung von Dellen und Beulen auch ohne Lackierarbeiten und die Neubeschichtung von alten Scheinwerfergläsern an.